Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Bürger in Aschaffenburg,Bürgerservice,Leichte Sprache, Ausländer-Wesen

Inhalt

Ausländerwesen

Sie sind Ausländer in Deutschland?
Dann brauchen Sie vielleicht einen Aufenthalts-Titel.
Oder Sie möchten in Deutschland arbeiten?
Dann brauchen Sie vielleicht eine Arbeits-Erlaubnis.
Hier erfahren Sie:
Das ist ein Aufenthalts-Titel.
So bekomme ich eine Arbeits-Erlaubnis.

Wir benutzen hier Links.
Sie klicken auf einen Link?
Dann kommen Sie automatisch auf eine andere Seite.
Es folgen nun 5 Links.