Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Bürger in Aschaffenburg,Bürgerservice,Leichte Sprache, Bürger-Service-Büro

Inhalt

Bürger-service-büro

Bürger-service-büro von der Stadt Aschaffenburg

Bürger-service-büro von der Stadt Aschaffenburg Foto: Mailin Seidel, Stadt Aschaffenburg

Was ist das Bürger-service-büro?

Das Bürger-Service-Büro ist im Rathaus von Aschaffenburg.
Das Bürger-Service-Büro soll den Menschen beim Umgang mit den Behörden in Aschaffenburg helfen.

Sie haben eine Frage?
Und Sie wissen nicht:
Wer bei der Stadt Aschaffenburg ist zuständig für Ihre Frage?
Oder: Wo bekommen Sie mehr Informationen zu einem Thema?
Dann können Sie einfach bei der Stadt Aschaffenburg anrufen und nachfragen.
Tel. 06021-330-0.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wie erreichen Sie das Bürger-Service-Büro?

Das Bürger-service-büro ist im Erdgeschoss vom Rathaus.
Die Adresse vom Bürger-service-büro ist:
Stadt Aschaffenburg
Bürger-service-büro
Dalbergstraße 15
63739 Aschaffenburg

Die Öffnungs-Zeiten vom Bürger-Service-Büro sind:
Von 8 Uhr bis 13 Uhr.

  • Jeden Montag.
  • Und Mittwoch.
  • Und Freitag.

Und von 8 Uhr bis 19 Uhr.

  • Jeden Dienstag.
  • Und Donnerstag.

Sie können ohne Termin zum Bürger-Service-Büro gehen.
Aber manchmal sind viele menschen gleich-zeitig beim Bürger-Service-Büro.
Dann müssen Sie vielleicht lange warten.

Sie möchten lieber einen Termin machen?
Dann klicken Sie hier. Achtung: Diese Seite ist nicht in Leichter Sprache.

Sie können auch beim Bürger-Service-Büro anrufen.
Die Telefon-Nummer ist:
0 60 21 – 330 55 5

Oder Sie können dem Bürger-Service-Büro eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
buergerservice@aschaffenburg.de