Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Bürger in Aschaffenburg,Bürgerservice,Leichte Sprache, Fahrzeug-Zulassung

Inhalt

Fahrzeug·zulassung

Sie haben ein neues Fahrzeug gekauft?
Ein Fahrzeug ist zum Beispiel:

  • Ein Auto.
  • Ein LKW.
  • Ein Motorrad.

Dann brauchen Sie eine Zulassung für das Fahrzeug.

Hier erklären wir:
Das ist eine Zulassung.

Wir benutzen hier Links.
Sie klicken auf einen Link?
Dann kommen Sie automatisch auf eine andere Seite.
Es folgen nun 3 Links.