Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Bürger in Aschaffenburg,Bürgerservice,Leichte Sprache,Hunde-Steuer

Inhalt

Hundesteuer

Sie ziehen innerhalb von Aschaffenburg um?
Und Sie haben einen Hund?
Dann müssen Sie der Stadt Aschaffenburg sagen:
Das ist Ihre neue Adresse.

Melden Sie sich bitte bei der Stadt-Kämmerei von der Stadt Aschaffenburg.
Die Telefon-Nummer ist:
0 60 21 – 330 14 17
Sie können auch persönlich zur Stadt-Kämmerei gehen.
Die Adresse ist:
Stadt Aschaffenburg
Stadt-Kämmerei
Dalbergstraße 15
63739 Aschaffenburg

Die Stadt-Kämmerei ist im Rathaus im 4. Stock.
Die Zimmer-Nummer ist 419.