Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Bürger in Aschaffenburg,Bürgerservice,Leichte Sprache, Personal-Ausweise und Reise-Pässe

Inhalt

Personal-ausweise und Reise-pässe

 Reisepass

In Deutschland braucht jeder Bürger ein Ausweis-dokument.
Auf dem Ausweis-dokument steht:

  • Der Name von dem Bürger.
  • Und das Geburts-datum.
  • Und der Wohn-ort.

Hier erklären wir:

Das ist ein Ausweis-dokument

Wir benutzen hier Links.
Sie klicken auf einen Link?
Dann kommen Sie automatisch auf eine andere Seite.
Es folgen nun 5 Links.