Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Veranstaltungskalender,Kinderbühne Kunterbunt: Zappalott und der Detektiv

Inhalt

Veranstaltungskalender

Kinder- und Jugendtheater

Kinderbühne Kunterbunt: Zappalott und der Detektiv

Ein frecher Kinderkrimi mit viel Zauberei & Musik
Auch Zauberer brauchen mal Urlaub. Aber als Zappalott gut gelaunt und gut erholt nach Hause zurückkommt, ist sein Haus verschwunden! Einfach weg! Nur die Haustüre steht noch an Ort und Stelle. Da muss natürlich ein richtiger Detektiv her und der Sache auf den Grund gehen.
Christian Perleth als Zauberer Zappalott nimmt seine Zuschauer mit auf die Spurensuche und erzählt diese Geschichte mit viel Humor und voller schräger Einfälle. Wie zufällig fließen verblüffende Zaubertricks ins Geschehen ein und die Kinder müssen tatkräftig mithelfen, damit Zappalott sein Haus wiederbekommt. Die abwechslungsreiche Mischung aus Theater und Musik, Clownerie und Zauberei begeistert kleine und große Zuschauer gleichermaßen und verspricht eine sehr kurzweilige Stunde.
Kinder, die heute als Zauberer und Zauberin verkleidet kommen, dürfen sich nach der Vorstellung über eine kleine Überraschung freuen.
Geeignet für Kinder von 3 bis 9 Jahren
Dauer ca. 50 Min.
Max. Besucherzahl: 140
Veranstalter: Kinderkulturarbeit, Kirchhofweg 2, 63739 Aschaffenburg, Tel. 313150, email: kinderkultur@jukuz.de

Veranstaltungsdaten
  • Veranstaltung:
    Kinderbühne Kunterbunt: Zappalott und der Detektiv
    Kategorie:
    Kinder- und Jugendtheater – Kinder- und Jugendtheater
    Datum:
    04.02.2018
    Uhrzeit:
    16:00- Uhr
    Infos:
    www.jukuz.de
Adresse
  • Jugendkulturzentrum
    Kirchhofweg 2
    63739 Aschaffenburg

    Telefon:
    06021 31 31 38