Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Veranstaltungskalender,Singender Stammtisch

Inhalt

Veranstaltungskalender

sonstige Veranstaltungen

Singender Stammtisch

Wir sind eine kleine Gruppe von Leuten, mit und ohne Handicap, welche Spaß am Singen hat. Wir treffen uns mittwochs von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr alle 14 Tage in einem gemütlichen Aschaffenburger Lokal. Es sind immer sehr schöne Stunden, in den wir uns auch austauschen und über Gott und die Welt sprechen. Es tut einfach gut!
Danach kann, wer möchte, noch zum Abendessen bleiben und "weiter ratschen".
Die Stilrichtung ist - Country, Falk, Balladen in engl. Und deutscher Sprache. Auch mal was Spanisches oder Jüdisch - bunt gemischt.
Wer zu uns kommt ist immer sehr überrascht, wie lustig es bei uns zugeht. Krankheiten sind nur selten ein Thema und mancher Gast verlässt das Lokal mit "Daumen nach oben", oder stellt sich schon mal zu uns und staunt, dass wir doch so moderne Sachen ebenfalls drauf haben. So z.B. "Ist da jemand, ist da jemand?; Halleluja"; "Killing me softly" usw.
Als Resümee kann hier guten Gewissens behauptet werden, dass Singen der Psyche gut tut und wir diese Zeit sehr genießen. Auch für einsame Menschen eine schöne Abwechslung.
Termine: Immer mittwochs im Zwei-Wochen-Rhythmus, nächste Termine:
17.01.2018
31.01.2018
Infos: 06095/8989

Veranstaltungsdaten
  • Veranstaltung:
    Singender Stammtisch
    Kategorie:
    sonstige Veranstaltungen – sonstige Veranstaltungen
    Datum:
    14.02.2018
    Uhrzeit:
    14:00-17:00 Uhr
    Sonstiges:
    Veranstaltungsort: Gemütliches Lokal in Aschaffenburg