Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Veranstaltungskalender,Tetra-Pack - Die Comedyshow

Inhalt

Veranstaltungskalender

Comedy

"Tetra-Pack" - Die Comedyshow

Johannes Scherer, einer der populärsten Moderatoren Deutschlands und überaus erfolgreicher Comedian, (Fränkischer Kabarettpreis 2012), lädt wieder ein zu der Comedyshow des Hofgartens. Diesmal mit dabei sind Till Reiners, Stephan Zinner und Lucy van Kuhl.
Till Reiners: www.tillreiners.de  Till Reiners macht neues Kabarett. Er kommt ohne moralischen Zeigefinger und »Die da oben«-Attitüde aus und sucht das Politische im Privaten. Bevor er auf die Schuldigen zeigt, hält er ein Mal mehr inne. Lange genug, um zu merken, dass man es oft selbst ist. »Wenn die Welt doch so schlecht ist − warum funktioniert sie so gut?« Till Reiners arbeitet sich an dieser Frage ab. Mit Haltung und viel Humor.
Stephan Zinner: www.zinner-music.de   Als Solokabarettist bringt Stephan Zinner auf der Bühne all seine Talente und Erfahrungen aus Film, Fernsehen und Theater zum Einsatz. Viele kennen das ehemalige Ensemblemitglied der Kammerspiele aus diversen Kino- und TV-Filmen wie „Shoppen“, „Dampfnudelblues" und „Tatort“, aus der aktuellen BR-Serie „Schleudergang“ und natürlich seit 2006 als scharf parodierenden Markus Söder vom Nockherberg. Nicht zu vergessen seine Hauptrolle in der Kammeroper „Bloß a Gschicht“ über den bayerischen Liedermacher Hans Söllner, komponiert und arrangiert vom Münchner Musiker und Komponisten Peter Pichler.
Stephan Zinner können sie auch am 26. November 2017  mit seinem Programm "Relativ Simpel" bei uns im Hofgarten sehen.
Lucy van Kuhl
: www.corinna-fuhrmann.de Wort und Musik – das sind ihre Steckenpferde. Und da sie ungern die Klappe hält, will sie auf der Bühne jetzt auch reden und singen. Sie nimmt Gesangsstunden beim in der Berliner Schauspieler- und Songwriter-Szene beliebten und renommierten Jonathan Kinsler und holt sich Schreib-Anregungen bei der Kreativbombe und „Musenmuddi“ Edith Jeske. Und – zack – sie wird zu Lucy van Kuhl! Und zack, da isses, ihr erstes Solo-Programm!  Karten: Kartenkiosk Stadthalle, Tel. 06021/21110

Veranstaltungsdaten
  • Veranstaltung:
    Tetra-Pack - Die Comedyshow
    Kategorie:
    Comedy – Comedy
    Datum:
    16.02.2017
    Uhrzeit:
    20:00- Uhr
    Karten:
    Kartenkiosk Stadthalle, Tel. 06021/211 10
    Infos:
    www.hofgarten-kabarett.de
Adresse
  • Hofgarten Kabarett
    Hofgartenstraße 1a
    63739 Aschaffenburg

    Telefon:
    06021 21 81 86
    Telefax:
    06021 200477