Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Veranstaltungskalender,Die Bärbel im Rock

Inhalt

Veranstaltungskalender

Rock/Pop

Die Bärbel im Rock

Solange Deep Purple nicht im Colos-Saal spielen, werden sie von der Bärbel würdig vertreten. Sänger Peter Osterwold von den Rodgau Monotones, Schlagzeuger Thomas Rath, der Topgitarrist Rolf Bussalb (Crackers, Nigel Kennedy u.v.a.), Hansi Malolepsi (Crackers) am Bass, sowie Keyboarder Michael Dartsch treten den Beweis an, dass die Songs von Deep Purple unsterblich sind. Die Show der Bärbels befriedigt sämtliche Ansprüche des reiferen Hardrock-Publikums. Peter „Osti“ Osterwold macht seinem Beinamen „Das Tier“ alle Ehre, spielt den Vortänzer, und während sich seine Gesichtsfarbe von frisch rosig in deep purple verwandelt, werden im Publikum die Luftgitarren gestimmt.
Der Bandname „Die Bärbel im Rock“ erfüllt für manchen Deep Purple-Fan den Tatbestand der Blasphemie. Soll der doch erst mal versuchen, nach einigen Bieren den Titel des legendären Albums „Deep Purple in Rock“ fehlerfrei auszusprechen! Oder mal einen Frangn fragn!
Karten: Fon: 06021 27239, Fax: 06021 29874, e-Mail: info@colos-saal.de.

Veranstaltungsdaten
  • Veranstaltung:
    Die Bärbel im Rock
    Kategorie:
    Rock/Pop – Rock/Pop
    Datum:
    17.02.2018
    Uhrzeit:
    20:00- Uhr
    Karten:
    Fon: 06021 27239, www.colos-saal.de
    Sonstiges:
    Einlass 19 Uhr, Email: info@colos-saal.de
    Infos:
    www.colos-saal.de