Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Veranstaltungskalender,Dalberg zieht aus!

Inhalt

Veranstaltungskalender

Führungen

Dalberg zieht aus!

Mit Dr. Kirsten Wegmann
Der Mainzer Erzbischof Carl Theodor von Dalberg verlässt das Aschaffenburger Schloss! Er nimmt zwar einiges mit, aber es bleibt noch viel von den früheren Erzbischöfen im Schloss zurück - wir schauen was alles übrig ist, wie es verwendet wurde und was der zukünftige Schlossherr, König Ludwig I. von Bayern davon gebrauchen kann. Preis: 5,50 € / Person zzgl. Eintritt. Treffpunkt: Schloss Johannisburg, Schlossplatz 4, Kassenraum. Infos: www.fuehrungsnetz-aschaffenburg.de u. Tel. 06021/3868866

Veranstaltungsdaten
  • Veranstaltung:
    Dalberg zieht aus!
    Kategorie:
    Führungen – Führungen
    Datum:
    25.02.2018
    Uhrzeit:
    14:00- Uhr
    Sonstiges:
    Treffpunkt: Schloss Johannisburg, Schlossplatz 4, Kassenraum
    Infos:
    www.fuehrungsnetz-aschaffenburg.de
Adresse
  • Volkshochschule (VHS)
    Luitpoldstraße 2
    63739 Aschaffenburg

    Telefon:
    06021 3 86 88 - 0
    Telefax:
    06021 3 86 88 - 20
    Email: