Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles,Aktuelle Meldungen,Archiv 2018

Inhalt

28.03.2018:

Frühlingsgala „Wenn die Magnolien blühen“: Noch Karten für die 15 Uhr-Vorstellung

Für die 15-Uhr-Vorstellung der Frühlingsgala der Stadt Aschaffenburg in der Stadthalle am Schloss am Sonntag, 15. April, gibt es noch Karten an der Theaterkasse im Stadttheater.

Die beliebte Veranstaltung wartet dieses Jahr mit den schönsten Operettenmelodien auf. Die Jenaer Philharmonie, das größte Konzertorchester Thüringens, spielt heitere Werke von Johann Strauß, Franz Lehár und Carl Zeller.

Die 15 Uhr-Vorstellung der Frühlingsgala war zunächst nur für Seniorengruppen buchbar. Vorhandene Restkarten werden nun im freien Verkauf angeboten.

Karten für 10 Euro gibt es an der Theaterkasse im Stadttheater, Schloßgasse 8, Telefon 06021/330 1888, Öffnungszeiten: Mo bis Fr 13 - 18 Uhr, Sa 10 - 13 Uhr.