Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Bürger in Aschaffenburg,Bürgerservice,Leichte Sprache,Bauen

Inhalt

Bauen

Sie müssen auch eine Bau-Beschreibung einreichen.
Die Bau-Beschreibung ist ein Formular.
Dieses Formular müssen Sie ausfüllen.
Die Bau-Beschreibung finden Sie hier.
Achtung: Das Formular ist nicht in Leichter Sprache.

In der Bau-Beschreibung muss zum Beispiel genau stehen:
So viel Raum umfasst Ihr geplantes Gebäude.
Und so groß ist Ihre Wohn-Fläche.