Direktsprung:

Inhalt

Stadtnachrichten

  •  Sommer in Aschaffenburg

    Sommer in Aschaffenburg

    Es ist bald wieder soweit. Im April startet der "Sommer in Aschaffenburg". Alle Infos, Termine und Veranstaltungen finden Sie auf unserer Sommer-Homepage. Offizielle Eröffnung ist am 28. April im Park Schöntal.

    Weiter

  • Vatertage 2018

    Zum vierten Mal in Folge bieten die Stadt Aschaffenburg in Kooperation mit den Landkreisen Aschaffenburg und Miltenberg sowie den Familienseelsorgen am Bayerischen Untermain ein Programm speziell für Väter und ihre Kinder an.

    Weiter

  • "Wir feiern Bayern"

    Wir feiern Bayern“ ist das Motto des Jubiläumsjahres 2018. Mit vielen Veranstaltungen feiert Bayern das Doppeljubiläum „100 Jahre Freistaat und 200 Jahre Verfassungsstaat Bayern“. Aschaffenburg würdigt die beiden Ereignisse mit zwei Veranstaltungen.

    Weiter

  • Stadt sucht Familienpaten

    Die Stadt Aschaffenburg sucht engagierte Familienpaten im Stadtgebiet einmal wöchentlich für rund 2 bis 3 Stunden.

    Weiter

  •  Paragraphen

    Jugendschöffen gesucht

    Die Stadt Aschaffenburg sucht noch Freiwillige für das Ehrenamt einer Jugendschöffin oder eines Jugendschöffen. Bis zum 20. April können sich Interessierte im Rathaus für die Amtsperiode von 2019 bis 2023 bewerben.

    Weiter

weitere aktuelle Meldungen