Rückblick auf den Aktionszeitraum „Nein zu Gewalt“

Bild vergrößern: Theateraufführung „Weiblich geboren“ auf der Spessartbühne in
Mespelbrunn Bild: © Theateraufführung „Weiblich geboren“ auf der Spessartbühne in Mespelbrunn
Theateraufführung „Weiblich geboren“ auf der Spessartbühne in
Mespelbrunn
Es gab Aktionen zum Thema: Nein zu Gewalt.
Die Aktionen war in den Wochen um den internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen.
Sie soll zeigen:
Es gibt immer mehr Gewalt gegen Frauen.
Man muss etwas gegen Gewalt gegen Frauen machen. 
Die Aktionen wurden organisiert von den Gleichstellungsstellen von:
  • dem Landkreis Aschaffenburg
  • dem Landkreis Miltenberg
  • der Stadt Aschaffenburg
Die Aktionen waren Beispiel:
  • Lesungen
  • Vorträge
  • Info-Abende
  • Theater-Stücke
  • Ausstellungen
  • Selbst-Behauptungs-Trainings

Leichte Sprache Bild: © Summ AI
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.