Fastnacht: Gemeinschafts-Seniorensitzung

Bild vergrößern: Senioren-Gemeinschaftssitzung Bild: Stadt Aschaffenburg
Senioren-Gemeinschaftssitzung

Die Stadt Aschaffenburg und die Fastnachtsvereine machen eine Fastnacht-Veranstaltung.
Die Veranstaltung heißt: Gemeinschafts-Senioren-Sitzung.
Die Veranstaltung ist am Sonntag, den 18. Januar.
Sie beginnt um 14 Uhr nachmittags.
Die Veranstaltung ist in der Stadthalle am Schloss.
Alle Menschen können zu der Veranstaltung kommen.

Sie können die Karten am Dienstag, 13. Januar kaufen.
Die Kasse ist von 13 Uhr bis 17 Uhr geöffnet.
Die Kasse ist im Stadttheater in der Schloßgasse 8.
Eine Karte kostet 4 Euro.

Es gibt noch Karten?
Dann können Sie die Karten ab Mittwoch, 14. Januar im Amt für Sport, Gesundheit und Städtepartnerschaften kaufen.
Sie können das Amt von 7 Uhr morgens bis 12 Uhr mittags anrufen.
Die Telefonnummer ist: 06021/330-1365
Sie können die Karten auch bei der Veranstaltung kaufen.

Sie haben eine Eintritts-Karte für die Seniorensitzung?
Dann können Sie an diesem Tag kostenlos mit dem Bus fahren.
Die Busse bringen Sie zur Senioren-Sitzung.
Und die Busse bringen Sie wieder nach Hause.
Auf der Rückseite von der Eintritts-Karte stehen Infos.
Zum Beispiel:

  • Welche Buslinien fahren zur Stadthalle?
  • Wann fahren die Busse ab?
  • Welche anderen Busse können Sie nehmen?
Leichte Sprache Bild: © Summ AI

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.