Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Veranstaltungskalender,Frank Greubel "Nennt mich Judas" (Solo-Theaterstück)

Inhalt

Veranstaltungskalender

Bühne

Frank Greubel "Nennt mich Judas" (Solo-Theaterstück)

Referent: Frank Greubel, Judas-Darsteller der Sömmersdorfer Passionsspiele
Judas, eine zerrissene Persönlichkeit. Ein Mann, der leidenschaftlich Jesus nachfolgt einerseits und ein ungeduldiger, oft aufbrausender Mensch andererseits. Wenn er heute eine Stimme hätte, was würde er uns sagen? Welche Beweggründe und Motive für seine Entscheidung würde er uns mitteilen? Wie geht man eigentlich damit um, einen Verrat begangen zu haben? Und sind wir nicht alle ein bisschen Verräter? Frank Greubel gibt Judas seine Stimme zurück, holt ihn in diesem Solo-Theaterstück ins Jahr 2019 und lässt uns teilhaben an seinen Gedanken, seinen Gefühlen, seinem Schicksal.
Teilnahmegebühr: 4,00 EUR
www.martinushaus.de

 

Veranstaltungsdaten
  • Veranstaltung:
    Frank Greubel "Nennt mich Judas" (Solo-Theaterstück)
    Kategorie:
    Bühne – Bühne
    Datum:
    02.04.2019
    Uhrzeit:
    19:30- Uhr
    Preis:
    4,- €
    Infos:
    www.martinusforum.de
Adresse
  • Martinusforum Aschaffenburg
    Treibgasse 26
    63739 Aschaffenburg

    Telefon:
    06021 39 21 00
    Email: