Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Veranstaltungskalender,Maxi Schafroth: Faszination Allgäu

Inhalt

Veranstaltungskalender

Kabarett/Kleinkunst

und 21.30 Uhr Maxi Schafroth: Faszination Allgäu

Maxi Schafroth, (Gewinner des NDR Comedy Contest 2013) Kabarettist, Schauspieler, Banker, lädt ein zu einer bizarren Reise durch die gleichnamige geheimnisvolle Region im Süden Deutschlands. Dort wohnen sie: altgediente Bauern- und Gemeinderäte, desorientierte Fendt-Traktorenvertreter und die letzten Opel-Ascona Fahrer. Dort betreiben sie merkwürdige Geschäftsfelder wie Rindertherapie für Stadtkinder im ehemaligen Güllebecken, und kochen hochexplosive landestypische Romadour-Gerichte. Maxi Schafroth weiß, wovon er spricht: Er bekam erste Insidereinblicke in die Landwirtschaft und in das Wesen der Allgäuer, weil er sich von Geburt an als V-Mann in einen Unterallgäuer Bauernhof eingeschmuggelt hat. www.maxischafroth.de. Eintritt: Museumsbändchen

Veranstaltungsdaten
  • Veranstaltung:
    Maxi Schafroth: Faszination Allgäu
    Kategorie:
    Kabarett/Kleinkunst – Kabarett/Kleinkunst
    Datum:
    04.07.2015
    Uhrzeit:
    19:00- Uhr
    Karten:
    Theaterkasse, Tel. 06021/3301888
    Sonstiges:
    Eintritt nur mit Museumsbändchen
    Infos:
    www.aschaffenburger-kulturtage.de