Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Veranstaltungskalender,Giora Feidman

Inhalt

Veranstaltungskalender

Musik

Giora Feidman

Musik verbindet – Menschen, Kulturen, sogar ganze Länder. Der King of Klezmer Giora Feidman feiert 75-jähriges Bühnenjubiläum. Der Klarinettist weiß um das berührende Wesen der Musik wie kaum ein anderer und drückt seine beeindruckende Einstellung zum Leben darin aus. Seit jeher setzt er sich für den Frieden ein – und hat die dadurch gewonnenen Freundschaften immer mehr zu schätzen gelernt. Giora Feidman und seine Freunde begeben sich auf große Welttournee, um über Landesgrenzen, Kulturräume, Religionen und Generationen hinweg die Botschaft von Frieden und Versöhnung zu verbreiten. Als universelle Sprache dient ihnen dabei die Musik. Auf seiner Friendship-Welttour, unter anderem in Deutschland, Schweiz, Österreich, Spanien, Russland, USA und der Türkei, wird Feidman mit renommierter musikalischer Unterstützung bekannte Werke der Klezmer und Weltmusik zum Besten geben. In Aschaffenburg begleitet ihn Sergej Tcherepanov am Piano.
Vorverkauf:
Eventim: https://www.eventim.de/noapp/event/giora-feidman-friendship-tour-2022-christuskirche-aschaffenburg-13926338/?affiliate=GFA&utm_campaign=GFA&utm_medium=dp&utm_source=GFA

 

 

Veranstaltungsdaten