Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Veranstaltungskalender,Ohrenfeindt "Das Geld Liegt Auf Der Straße" - enfällt

Inhalt

Veranstaltungskalender

Musik

Ohrenfeindt "Das Geld Liegt Auf Der Straße" - enfällt

Klare Ansagen statt schwammigem Einheitsgeträller! Ehrlich und dreckig statt verlogen und glatt poliert! Zum Glück: Alles beim Alten bei Ohrenfeindt und doch immer wieder neu. Das Rad wird nicht neu erfunden, aber der "Vollgasroggenrohl" der Drei von der Rockstelle ist und bleibt alters- und zeitlos.
Mit einem weiteren alters- wie zeitlosen Thema beschäftigt sich die neue CD des Trios: Es geht um Geld. Irgendwie geht`s ja immer um Kohle, Zaster, Knete, Asche, Penunzen, die Marie. Und Ohrenfeindt haben wirklich alles versucht: "’N Job in 'ner Bank", "Fluchtwagenfahrer", "Sechser im Lotto" – irgendwo muss der finanzielle Hintergrund für ein Leben in Saus und Braus ja herkommen. Gerade in Corona-Zeiten. Da präsentieren die Herren Chris Laut, Andy Rohde und Keule Rockt ihr neues Album „Das Geld liegt auf der Straße“ dann eben zeitgemäß im Akustikformat.
Karten: Fon: 06021 27239, Fax: 06021 29874, e-Mail: info@colos-saal.de, www.colos-saal.de

 

Veranstaltungsdaten
  • Veranstaltung:
    Ohrenfeindt "Das Geld Liegt Auf Der Straße" - enfällt
    Kategorie:
    Musik – Musik
    Datum:
    04.12.2020
    Uhrzeit:
    19:00|Fr--21:15 Uhr
    Karten:
    www.colos-saal.de
    Infos:
    www.colos-saal.de