Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Veranstaltungskalender,Urban Priol - Grenzgänge

Inhalt

Veranstaltungskalender

Bühne

Urban Priol - Grenzgänge

2021 – ein Jahr, das eingehen wird. Sogar in die Geschichte. Was war nicht alles los. Lockdown, Shutdown, Showdown – der chronische Chronist Urban Priol zieht seine ganz persönliche Jahres-Bilanz und wirft einen rasant-aktuellen Blick auf den Wahnsinn der wundersam vervirten Wirrsinnsmonate im pandemischen Politzirkus. Er ist nach wie vor der wortgewandteste unter den Politik-Kabarettisten. Seit über 30 Jahren verfolgt er mit Argusaugen den steten Strom des politischen Geschehens. Priol ist immer am Puls der Zeit, spontan und tagesaktuell spottet er oft schneller als sein Schatten denken kann. Er grollt, donnert, blitzt und lässt so, einem reinigenden Gewitter gleich, vieles in einem hellen, heiteren Licht erstrahlen. Uferlos pflügt der Meister der Parodie durch die Nacht, bringt komplexe Zusammenhänge auf den Punkt und verwandelt undurchsichtig-trübe Strudel in reines Quellwasser.
Keine Theatercard 25 und kein Abo-Umtausch möglich, keine Ermäßigungen

Theaterkasse im Stadttheater
Schlossgasse 8
63739 Aschaffenburg
Telefon 06021 / 330 1888
Fax 06021 / 330 1889
theaterkasse@aschaffenburg.de

Öffnungszeiten:
September bis Dezember: Di-Fr 10:00-18:00 Uhr | Sa 10:00-13:00 Uhr
Januar bis Juli: Di-Fr 13:00-18:00 Uhr | Sa 10:00-13:00 Uhr
Geschlossen montags, sonntags und feiertags
www.stadttheater-aschaffenburg.de

Veranstaltungsdaten