Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Veranstaltungskalender,Rodscha & Tom „Picknickdecken-Konzert“

Inhalt

Veranstaltungskalender

Kinder & Familie

Rodscha & Tom „Picknickdecken-Konzert“

Tanzen wie der Affe in Afrika, eine wilde Kissenschlacht machen, wie ein Gespenst flüstern und mit beiden Füßen stampfen – das alles ist kein Problem bei einem Konzert mit den beiden Kinderliedermachern Rodscha und Tom. Voller Energie und fetzigem Sound nehmen die beiden bayerischen Musiker ihr kleines und großes Publikum mit auf eine ereignis- und bewegungsreiche Reise quer durch viele Musikstile und Fantasiewelten. Mitmachen ist hier ganz groß angesagt und es geht garantiert jeder mit einer kleinen Melodie im Ohr nach Hause.
Bei schönem Wetter findet das Konzert im JUKUZ Innenhof statt. Dort auf der Wiese ist ausreichend Platz für Picknick-Decken zum Ausruhen und auch noch viel Platz zum Tanzen.
Bei schlechtem Wetter findet das Konzert im Saal statt (dort leider ohne Picknick).
Wer möchte kann auf der homepage www.mitmach-kinderlieder.de schon mal in einige Songs reinhören oder kleine Videos anschauen.
www.jukuz.de

 

 

Veranstaltungsdaten
  • Veranstaltung:
    Rodscha & Tom „Picknickdecken-Konzert“
    Kategorie:
    Kinder & Familie – Kinder & Familie
    Datum:
    05.05.2019
    Uhrzeit:
    16:00- Uhr
    Infos:
    www.jukuz.de
Adresse
  • Jugendkulturzentrum
    Kirchhofweg 2
    63739 Aschaffenburg

    Telefon:
    06021 31 31 38