Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Veranstaltungskalender,Carillonkonzert - Kulturtage Aschaffenburg

Inhalt

Veranstaltungskalender

Musik

Carillonkonzert - Kulturtage Aschaffenburg

Mathieu Daniël Polak studierte an der Niederländischen Carillon Schule in Amersfoort und erwarb dort den Master of Music mit der Spezialisierung in Musik-Pädagogik im Fach Carillon. Er ist dort seither als Dozent tätig. Er erwarb Master-Abschlüsse in Komposition an der Hochschule der Künste in Utrecht und am Lemmens-Institut in Leuven. Er ist Preisträger bei internationalen Carillon- und Kompositions-Wettbewerben und gibt Konzerte in vielen europäischen Ländern und in den USA. Im Auftrag der Stiftung MomC und des Fonds Podiumkunsten komponierte er 2019 das umfangreiche Werk „Chag Sameach“ und 2021 die Sammlung „Mazzeltov“ für Carillon.
www.stadttheater-aschaffenburg.de

Veranstaltungsdaten