Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Veranstaltungskalender,Flo Mega

Inhalt

Veranstaltungskalender

Musik

Flo Mega

Flo Mega kommt mit seinem dritten Studio-Album und zusammen mit seiner neuen Band the KBC’s für die ganz große Show auf „BÄMS!“ Tour durch Deutschland und Österreich. Live erwartet die Fans eine Essenz aus zwei Chartalben, unzähligen Veröffentlichungen, hunderten Bühnen und einem Vierteljahrhundert Musik. Die „BÄMS!“ Tour 2019 verspricht ehrliche und pure Unterhaltung von Herzen. Flo Mega hat sich der Soulmusik verschrieben und ihr eine frische, zukunftsgerichtete Note verpasst. Motown und Memphis liefern dafür die nötige Inspiration, sind für den Bremer aber keine Pflichterfüllung. Er kombiniert pumpenden Funk mit derben Soulbläsern und mixt dazu Pop, Rock und Reggae. All das zusammen ergibt dann seinen ganz eigenen Klangkosmos, den er gekonnt mit deutschen, humorvoll-subversiven Texten anreichert. Deutschsprachiger Soul in allen erdenklichen Ausprägungen - von Funk über Rap und Reggae bis hin zu Fusion-Rock. Unterhaltung pur mit einer extra Portion musikalischem Eigensinn garantiert.
Flo Mega, das ist Straße im straußenhaften Ballkleid von Rick James, Marvin Gaye in der Hose von Westernhagen, Ol´ Dirty Bastard in Worpswede und Tina Turner beim Backspin. Das ist Musik mit Grund. Musik mit Geschichten von den Straßen in 1001 Stadt. Wenn Stadt zur Bühne wird. Und Bühne ist da, wo Flo Mega ist. Er ist der Soulman, der Traurige, der Leidende. Flo Mega ist Hiphop und Hiphop ist Soul ist Pop. „Ich bin ein Freigeist, ein Entertainer, ein unverschnörkelter Sänger, der nicht problematisiert, sondern vielfältig arbeitet und Lebensfreude schenkt“ sagt Flo über sich.
Karten: Fon: 06021 27239, Fax: 06021 29874, e-Mail: info@colos-saal.de
www.colos-saal.de

Veranstaltungsdaten
  • Veranstaltung:
    Flo Mega
    Kategorie:
    Musik – Musik
    Datum:
    07.05.2019
    Uhrzeit:
    20:00- Uhr
    Karten:
    Fon: 06021 27239, www.colos-saal.de
    Sonstiges:
    Einlass 19 Uhr, Email: info@colos-saal.de
    Infos:
    www.colos-saal.de