Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Veranstaltungskalender,ABtown Houzeband feat.: Marvin Scondo & Markus Gleim

Inhalt

Veranstaltungskalender

Musik

ABtown Houzeband feat.: Marvin Scondo & Markus Gleim

Einmal jeden Monat stellt die ABtown Houzeband wechselnde Gäste am Gesang vor. In der stilistischen Ausrichtung geben stets die Gäste am Mikrophon den Ton an.
Bei Marvin Scondo bestimmte die Musik der Hoochie Coochie Bluesband aus Hanau den Soundtrack seiner Kindheit. Dort waren nämlich sein Vater Stefan und sein Onkel Rainer die Hauptakteure. In Jugendjahren hatte Marvin regelmäßig Auftritte mit seinem Vater. In dieser Zeit entwickelte Marvin seinen eigenen Stil an Gitarre und Gesang und im Songwriting. Vor allem aber reifte er zu einem fesselnden Live-Performer.
Markus Gleim ist ehemaliger Sänger der Aschaffenburger Rockabilly-Band Boppin‘ B. Sein Hauptarbeitsplatz ist seit etlichen Jahren jedoch nicht mehr die Bühne, sondern der Schreibtisch. Als Schriftsteller hat er in seinem Buch „Der Dorfelvis“ eine persönliche, sehr berührende und doch amüsante Sicht auf die erste Hälfte der 90er Jahre verfasst.

Ein Programm von höchster Exklusivität für jeweils maximal 100 Personen, nach allen aktuell gültigen Sicherheits- und Hygieneregeln.Die Gäste werden einen anderen Colos-Saal erleben, als sie bisher kannten. Alle Konzerte werden voll bestuhlt sein.
„Wait to be seated“ wird nun auch bei uns gelten. Wir bitten unsere Gäste dringend, sich nur über das Colos-Saal eigene Reservierungssystem für das jeweilige Konzert verbindlich anzumelden. Es können sich auch feste Gruppen von bis zu 6 Personen dort anmelden, die als feste Gruppe dann auch gemeinsam ohne Mindestabstand untereinander zusammen platziert werden können. Wir sind verpflichtet, die Kontaktdaten der Gäste zu einer möglichen Infektionskettennachverfolgung für vier Wochen zu speichern.
Die Inanspruchnahme des hauseigenen Reservierungssystems hat für den Kunden den Vorteil, dass wir ihn direkt per email oder Telefon auf eventuelle Änderungen rechtzeitig aufmerksam machen können. Den klassischen Kartenvorverkauf haben wir für das Septemberprogramm komplett eingestellt, weil es für uns noch viele Unabwägbarkeiten hinsichtlich der pandemischen Rahmenbedingungen gibt, die, wie eingangs erwähnt, das Programm auch nochmal verändern können.
Karten: Fon: 06021 27239, Fax: 06021 29874, e-Mail: info@colos-saal.de
www.colos-saal.de

Veranstaltungsdaten
  • Veranstaltung:
    ABtown Houzeband feat.: Marvin Scondo & Markus Gleim
    Kategorie:
    Musik – Musik
    Datum:
    02.09.2020
    Uhrzeit:
    19:00|Mi--21:00 Uhr
    Karten:
    Fon: 06021 27239, www.colos-saal.de
    Sonstiges:
    Einlass 19 Uhr, Email: info@colos-saal.de
    Infos:
    www.colos-saal.de