Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Veranstaltungskalender,"Bei stiller Nacht“

Inhalt

Veranstaltungskalender

Musik

"Bei stiller Nacht“

Der Klang eines reinen Frauenchores mag nicht jedermanns Geschmack sein. Dass sich aber ein Besuch bei einem Konzert des Frauenensembles Cantalena aus Bonn sehr wohl lohnt, sei potentiellen Zauderern gesagt. Das junge Ensemble führt die Zuhörer von der klassischen Vokalpolyphonie über romantische Klänge eines Felix Mendelssohn Bartholdy und eines Gabriel Fauré hin zu moderner Literatur, auch der Popliteratur (z. B. Billy Joel).
In der Pause können Sie bei einem Gläschen Prosecco das Gehörte nachklingen lassen und sich auf den zweiten Teil des Konzertes freuen.
Karten zu € 12,- an der Konzertkasse (06021-330 1888) und im Internet; Schüler, Studenten, Behinderte & Kulturpassinhaber: 50% Nachlass.
Frauenensemble Cantalena Bonn
Caroline Roth, Klavier
Ulrike Ludewig, Leitung
www.stiftsmusik.de

Veranstaltungsdaten
  • Veranstaltung:
    "Bei stiller Nacht“
    Kategorie:
    Musik – Musik
    Datum:
    07.09.2019
    Uhrzeit:
    20:00- Uhr
    Preis:
    12,-
    Infos:
    www.stiftsmusik.de