Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Veranstaltungskalender,"Kunst" von Yasmina Reza

Inhalt

Veranstaltungskalender

Sprechtheater

"Kunst" von Yasmina Reza

Drei Männer, ein Kunstwerk, drei Meinungen: 200.000 Franc hat Serge locker gemacht. Locker gemacht für ein Gemälde, an dem sich nun die Geister scheiden – zeigt es doch weiße Streifen auf weißem Untergrund. Ganz verliebt ist er in die außergewöhnliche Kreation, die nun sein Heim schmückt. Alles bestens in der Hütte, wären da nicht Serges Freunde Yvan und Marc, die wenig Verständnis für die Leidenschaft ihres Kumpanen haben. Und so entzündet sich an Serges neuestem Erwerb ein Streit zwischen drei Freunden, in dessen Verlauf so einige Befindlichkeiten und haufenweise Gefühle auf den Tisch gepackt werden.
Erfolgsautorin Yasmina Reza („Der Gott des Gemetzels“, „Drei Mal Leben“) serviert nicht nur eine wunderbareFarce für Kunstliebhaber oder diejenigen, die sich für solche halten, sondern präsentiert herrlich komisch, was Frauen immer schon über Männerfreundschaften wissen wollten.
Besetzung:
Serge: Dieter Schaller
Marc: Armin Gottstein
Yvan: Christopher Schlett
Infos: Telefon 06021 26440, www.erthaltheater.de

Veranstaltungsdaten
Adresse