Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Veranstaltungskalender,"Pippi Langstrumpf im Taka-Tuka-Land" (ab 2 Jahre)

Inhalt

Veranstaltungskalender

Kinder & Familie

"Pippi Langstrumpf im Taka-Tuka-Land" (ab 2 Jahre)

"Pippi Langstrumpf" im Taka-Tuka-Land Daniel Maatz ist Puppenspieler aus Leidenschaft und möchte den Kindern das gute vermitteln. Pädagogisch wertvoll vermittelt er seit Jahren wundervolle Theaterstücke wie "Grüffelo, Kasperlegeschichten etc." "Jährlich ändern wir unsere Theaterstücke, so das wir unser Stammpublikum damit begeistern können", berichtet Daniel Maatz. "Zufriedene Kinder sind uns eine Herzensangelegenheit, das Puppenspiel habe ich durch meine Eltern und Großeltern erlernt, es bietet Abwechslung in der Zeit der Tablets und PC, denn unser Theater bietet Live-Entertainment für die ganze Familie", so Daniel Maatz.

Veranstaltungsdaten
  • Veranstaltung:
    "Pippi Langstrumpf im Taka-Tuka-Land" (ab 2 Jahre)
    Kategorie:
    Kinder & Familie – Kinder & Familie
    Uhrzeit:
    16:00 Uhr
    Karten:
    11 - 12 Uhr am Zelt