Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Veranstaltungskalender,"Zusammen-Spiel"

Inhalt

Veranstaltungskalender

Ausstellungen

"Zusammen-Spiel"

Ehemalige Aschaffenburger Meisterschüler/-innen haben einen schulinternen Gestaltungswettbewerb ins Leben gerufen, der nun zum achten Mal stattfindet.
Das diesjährige Thema lautet "Zusammen-Spiel". Der Mensch existiert als eine Einheit für sich. Alleine. Aber er braucht das Zusammen. Und das Spiel. Eine Meisterschülerin und dreizehn Meisterschüler beschreiten gestalterisch neue Pfade, um bekannte oder ungewohnte "Zusammen-Spiele" sichtbar zu machen. Unendliche Variationen. Ein Spiel. Alleine. Und doch zusammen.

Städt. Fachschule (Meisterschule) für Steinmetzen und Steinbildhauer
Schloßgasse 27
63739 Aschaffenburg
Telefon 06021/362165
www.steinmetzschule-aschaffenburg.de

Veranstaltungsdaten