Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Veranstaltungskalender,"Bis an die Grenzen..."

Inhalt

Veranstaltungskalender

Ausstellungen

"Bis an die Grenzen..."

Das diesjährige Thema "Bis an die Grenzen …" korrespondiert eng mit dem Jahresmotto der Meisterklasse: "Gedankenkraft". So hat 2020 alle Grenzen, die wir bisher in unseren Köpfen hatten, gesprengt. Bis dahin Undenkbares ist geschehen und ein Virus hat unsere Welt völlig auf den Kopf gestellt. Und doch geht das Leben weiter. Grenzen erkennen um sie zu überwinden, nicht, um sich davon einsperren zu lassen. Eine herausfordernde Aufgabe für die jungen Meisterschüler*innen, denn die mit der Meisterprüfung angestrebte Selbstständigkeit ist in heutiger Zeit mehr als jemals zuvor ein Wagnis. Die Kraft der Gedanken gibt den Ausschlag, sich aktiv für etwas einzusetzen. Dabei kann es schon einmal bis an die Grenzen gehen …
Infos: www.steinmetzschule-aschaffenburg.de, Telefon 06021/362165

Veranstaltungsdaten