Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Veranstaltungskalender,Kai Strauss & The Electric Blues Allstars

Inhalt

Veranstaltungskalender

Musik

Kai Strauss & The Electric Blues Allstar

Kai Strauss zählt zum kleinen Kreis europäischer Bluesmusiker, denen auch amerikanische Kollegen und Kritiker einen authentischen Stil attestieren. Laut Aussage des Fachmagazins Bluesnews gilt Kai Strauss mittlerweile in der europäischen Szene als einer der großen Namen.
Vier deutsche Blues Awards (u.a. Bester Gitarrist 2018, Beste Band 2016), TV- Auftritte, Musikmagazincover sowie Konzerte in über 20 Ländern sind bemerkenswerte Eckdaten in Strauss‘ Karriere. „Strauss spielt mit tiefem musikalischem Verständnis und fügt instinktiv die richtigen Noten und Soli zusammen. Er zeigt den Killerinstinkt, den die alten Meister wie Magic Sam hatten.“ urteilt Großbritanniens Blueslegende Otis Grand über das aktuelle 2019er Album „Live In Concert“.

Ein Programm von höchster Exklusivität für jeweils maximal 100 Personen, nach allen aktuell gültigen Sicherheits- und Hygieneregeln.Die Gäste werden einen anderen Colos-Saal erleben, als sie bisher kannten. Alle Konzerte werden voll bestuhlt sein.
„Wait to be seated“ wird nun auch bei uns gelten. Wir bitten unsere Gäste dringend, sich nur über das Colos-Saal eigene Reservierungssystem für das jeweilige Konzert verbindlich anzumelden. Es können sich auch feste Gruppen von bis zu 6 Personen dort anmelden, die als feste Gruppe dann auch gemeinsam ohne Mindestabstand untereinander zusammen platziert werden können. Wir sind verpflichtet, die Kontaktdaten der Gäste zu einer möglichen Infektionskettennachverfolgung für vier Wochen zu speichern.
Die Inanspruchnahme des hauseigenen Reservierungssystems hat für den Kunden den Vorteil, dass wir ihn direkt per email oder Telefon auf eventuelle Änderungen rechtzeitig aufmerksam machen können. Den klassischen Kartenvorverkauf haben wir für das Septemberprogramm komplett eingestellt, weil es für uns noch viele Unabwägbarkeiten hinsichtlich der pandemischen Rahmenbedingungen gibt, die, wie eingangs erwähnt, das Programm auch nochmal verändern können.
Karten: Fon: 06021 27239, Fax: 06021 29874, e-Mail: info@colos-saal.de
www.colos-saal.de

Veranstaltungsdaten
  • Veranstaltung:
    Kai Strauss & The Electric Blues Allstars
    Kategorie:
    Musik – Musik
    Datum:
    10.09.2020
    Uhrzeit:
    20:00- Uhr
    Karten:
    Fon: 06021 27239, www.colos-saal.de
    Sonstiges:
    Einlass 19 Uhr, Email: info@colos-saal.de
    Infos:
    www.colos-saal.de