Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Veranstaltungskalender,Chris Bay (Akustik-Konzert des Freedom Call-Sängers im Duo)

Inhalt

Veranstaltungskalender

Musik

Chris Bay (Akustik-Konzert des Freedom Call-Sängers im Duo)

Als Singer/Songwriter, nur mit seiner Akustikgitarre im Gepäck, in persönlicher und intimer Atmosphäre. Und.natürlich können sich auch alle Fans von Freedom Call auf einige tolle Akustikversionen von Songs, der seit über zwanzig Jahren höchst aktiven Metalband aus Nürnberg freuen. Es ist eine durchaus bekannte Zwickmühle, die sich der Gründer und Frontmann der Band Freedom Call mit vielen anderen Komponisten teilt: Gelegentlich sprengt sein Ideenreichtum den stilistischen und thematischen Rahmen der eigenen Band. Die Lösung seines Luxusproblems: Im Februar 2018 veröffentlichte Chris Bay sein erstes Soloalbum Chasing The Sun und widmete sich dabei auf eigene, unverwechselbare Weise der Musik, von der er sich schon früh hat inspirieren lassen. Und bei aller Unterschiedlichkeit der einzelnen Stücke klingt das Programm wie aus einem Guss. http://chris-bay.com/de/chris-bay/
Karten unter: www.colos-saal.de

Veranstaltungsdaten
  • Veranstaltung:
    Chris Bay (Akustik-Konzert des Freedom Call-Sängers im Duo)
    Kategorie:
    Musik – Musik
    Datum:
    10.10.2020
    Uhrzeit:
    20:00- Uhr
    Karten:
    www.colos-saal.de
    Infos:
    www.colos-saal.de