Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Veranstaltungskalender,Richard David Precht

Inhalt

Veranstaltungskalender

Vorträge

Richard David Precht

Richard David Precht ist Philosoph, Autor und einer der profiliertesten Intellektuellen im deutschsprachigen Raum.
Abseits verstaubter und abstrakter Debatten eröffnet Richard David Precht mit diesem Vortrag neue Blickwinkel auf die wichtigsten Themen, die unsere Wirtschaft, Politik und Gesellschaft derzeit bewegen.
Seine Bücher sind internationale Bestseller und wurden in mehr als 40 Sprachen übersetzt. Seit 2012 moderiert er die Philosophiesendung »Precht« im ZDF, für die er mit dem Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie "Besondere Leistung" ausgezeichnet wurde.
Prechts Analysen sind auf der Höhe der Zeit und der wissenschaftlichen Forschung, seine Fragen sind immer ganz vorne dran an der gesellschaftlichen Entwicklung, philosophisch fundiert und politisch so klar wie scharfsinnig. (ARD, ttt)
"Wenn Sie dieses Buch lesen, haben Sie den ersten Schritt auf dem Weg zum Glück schon getan. [...] Dieses Buch ist unverzichtbar." (Elke Heidenreich über „Wer bin ich - und wenn ja, wie viele?“)

Veranstalter:
WALTER FRIES Corporate Finance GmbH
Friedrichstr. 17
63739 Aschaffenburg
Und Birgitte Erna Maria Funk Stilvolle Gastkunst

Veranstaltungsdaten