Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Veranstaltungskalender,ABtown Houzeband feat.: Viola Tamm + Bilal Sina

Inhalt

Veranstaltungskalender

Musik

ABtown Houzeband feat.: Viola Tamm + Bilal Sina

Einmal jeden Monat stellen Jürgen Wüst (keys), Martin Geiberger (dr), Alex Heilmann (b) und Markus Vollmer (guit) wechselnde Gäste am Gesang vor. Kein Konzert ist wie das andere, denn in der stilistischen Ausrichtung geben die Gäste am Mikrophon den Ton an. Jeder Abend birgt also seine ganz speziellen Überraschungsmomente. Gewiss ist nur so viel: Die Houzeband ist eine herausragende Band mit einem sicheren Händchen in der Wahl herausragender Gesangsgäste. Die Houzeband rundet das Programm ab mit selten gehörten Coverversionen, arrangiert im Stil der / des jeweiligen Sängerin / Sängers. Immer eine sehr stimmige Sache, der man, wie bei Profis üblich, die Mühen der Vorbereitung nicht anmerkt.

Im Jahr 2022 wird die Houzeband unter dem Titel „Houzeband 2022 – Future Sound“ ihr Konzept erweitern. Neben bereits etablierten KünstlerInnen werden regelmäßig junge SängerInnen vorgestellt, deren Talent dringend ans Licht der Öffentlichkeit muss.

Viola Tamm ist Sängerin, Songwriterin, Bloggerin und Schirmherrin des Bündnisses gegen Depression. Sie hat ihre größten Leidenschaften zum Beruf gemacht: das Singen, die Musik, das Schreiben und die Liebe zur menschlichen Seele. Viola kommt aus dem Pop-Genre und beschreibt ihr Genre als „Alternative Soul“. Ganz aktuell hat Viola eine Single mit dem Titel „Enter The Fray“ veröffentlicht. Gemeinsam mit ihrem 70-köpfigen Chor hat Viola diesen Titel eingesungen zugunsten des „Bündnisses gegen Depression Würzburg“. Mit einem Teil ihres vielköpfigen „Chors gegen Depression“ wird Viola diesen Titel performen.

Ein hochtalentierter Schüler Violas, Bilal Sina, wird im Januar die Reihe „Houzeband 2022 – Future Sound“ eröffnen. Bilal hat sich in einem kleinen Text selbst vorgestellt und der ist so herzerwärmend geraten, dass Bilal jetzt schon ein Warm Welcome verdient hat:

„Ich heiße Bilal Sina, bin 21 Jahre jung und komme aus der kleinen schönen Stadt Miltenberg. Schon als ich klein war habe ich es geliebt, auf der Bühne zu stehen und die Menschen zu unterhalten. In der Grundschule besuchte ich die Theater-AG. Erst in der fünften Klasse überredete mein Lehrer mich bei der Schulband mitzumachen. Anfangs war ich von meiner Stimme nicht überzeugt, aber durch den Einfluss meines Lehrers hat sich daraus eine Leidenschaft entwickelt. Ich liebe es gefühlvolle Lieder zu singen und die Menschen mit meiner Stimme zu berühren, leider hatte ich seit meinem Abschluss nicht die Möglichkeit dazu wieder vor Publikum zu singen. Deshalb bin ich sehr aufgeregt und freue mich schon darauf beim Colos-Saal singen zu dürfen und bedanke mich für die Einladung.“
https://www.facebook.com/Houzeband. Infos: www.colos-saal.de
Achtung neu: Volle Kapazität, keine Maske, Tanzen erlaubt, 2G  Nachweis erforderlich

 

Veranstaltungsdaten
  • Veranstaltung:
    ABtown Houzeband feat.: Viola Tamm + Bilal Sina
    Kategorie:
    Musik – Musik
    Datum:
    12.01.2022
    Uhrzeit:
    20:00- Uhr
    Karten:
    www.colos-saal.de
    Infos:
    www.colos-saal.de