Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Veranstaltungskalender,Robert Sgarra (1959)

Inhalt

Veranstaltungskalender

Ausstellungen

Robert Sgarra (1959)

Der französische Künstler
Robert Sgarra entdeckte die Malerei bereits im zarten Alter von 13 Jahren und fing sofort Feuer. Er ist schon damals fasziniert von den großen Malern aus verschiedenen Epochen und lässt sich auch in seinem Arbeiten von großen Künstlern inspirieren. Wir freuen uns, dass wir diesen großartigen Künstler in unserer Galerie aufnehmen dürfen.
Die Kunst von Robert Sgarra ist einzigartig und lässt sich schwer in eine Kategorie zwängen, denn seine Werke sind vielseitig, besonders einfallsreich und verstecken auch immer einen Hauch des schon Bekannten. Robert Sgarra interpretiert Kunstwerke verschiedener Künstler, besonders Klassiker, zu einem völlig neuen Werk. Zum einen ist Robert Sgarra ein großartiger Maler, seine Talente finden sich auch in seinen Arbeiten als Bildhauer wieder. Mit seiner besonderen Technik macht er aus seinen Kunstwerken echte Unikate, die seinesgleichen suchen. Erleben Sie eine Mischung aus Pop Art, mit bekannten Comichelden, verpackt in feurig schimmernden Farben und gemalt auf skurrilen Untergründen. Manchmal originell, manchmal gewagt, doch viel mehr monumental und überwältigend. In seinen Bildern zeichnen sich Stimmungen und Leidenschaften des Künstlers wieder.
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 9.30 bis 18 Uhr, Samstag 9.30 bis 16 Uhr
www.galerie-muschik.de

 

Veranstaltungsdaten
  • Veranstaltung:
    Robert Sgarra (1959)
    Kategorie:
    Ausstellungen – Ausstellungen
    Uhrzeit:
    9:30-18:00 Uhr
    Infos:
    www.galerie-muschik.de