Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Veranstaltungskalender,Multivisionsshow RAD Weltumradlung

Inhalt

Veranstaltungskalender

Vorträge/Lesungen

Multivisionsshow RAD Weltumradlung

Es gibt ihn noch: den Weltumradler, der um die Welt auch wirklich radelt. Der Erlanger Peter Smolka erlebt durch sein Prinzip "Nicht aufgeben, nicht umsteigen - im Sattel bleiben!" auch die schwierigen Momente einer jahrelangen Radtour um den Globus: eisige Kälte in Russland, extreme Hitze in Mittelamerika und Afrika, frustrierende Visumprobleme vor der chinesischen Grenze. Doch die angenehmen Erlebnisse überwiegen bei einem solchen Abenteuer. Als langsam Reisender ist er ganz nah an den Menschen und an der Natur. Er nimmt Indien intensiv mit der Nase auf, Südostasien mit dem Gaumen, genießt die Freiheit in der Weite Kanadas und die Warmherzigkeit der Menschen in Mexiko und Kolumbien. Nach der Durchquerung ganz Afrikas kehrt er über den Bosporus nach Europa zurück. Nach 88.000 geradelten Kilometern durch 68 Länder kann Peter Smolka stolz sagen: Ich bin um die Erde geradelt - ehrlich! Erleben Sie Peters grandiose Weltumradlung und seine Abenteuer live und auf großer Leinwand! – genial!

Weitere Infos und Trailer auf www.michael-fleck.de.
Kartenvorverkauf:
TUI ReiseCenter, Tel: 06021-33610
Buchh. Diekmann, Tel: 06021-30410
Kartenkiosk Stadthalle, Tel: 06021-21110
Main-Echo, Tel: 06021-3961325/6
Onlinetickets: www.michael-fleck.de

 

Veranstaltungsdaten
  • Veranstaltung:
    Multivisionsshow RAD Weltumradlung
    Kategorie:
    Vorträge/Lesungen – Vorträge/Lesungen
    Datum:
    13.02.2020
    Uhrzeit:
    20:00- Uhr
    Karten:
    www.michael-fleck.de und bei Diekmann, Main-Echo, TUI-Reisecenter, alle Reservix VVK-Stellen
    Infos:
    www.michael-fleck.de
Adresse