Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Veranstaltungskalender,"Vielfalt-Maximal"

Inhalt

Veranstaltungskalender

Ausstellungen

"Vielfalt-Maximal"

Die Ausstellung vereint Werke aus insgesamt 145 Ausstellungen der letzten 19 Jahre. Ein großer Rückblick und gleichzeitig ein Querschnitt der zeitgenössischen Kunst aus China im Zeitraffer. Die Bandbreite der gezeigten Werke ist einzigartig.
Viele der Künstler die ihre ersten Ausstellungen in Deutschland in der Galerie 99 hatten sind mittlerweile aus dem chinesischen und internationalen Kunstbetrieb nicht mehr wegzudenken. In unzähligen Kunstbüchern und Museen taucht Aschaffenburg als Ausstellungsort auf.
Wer schon immer einmal eintauchen wollte in zeitgenössische Kunst aus China, sollte sich diese Ausstellung nicht entgehen lassen.
Mit der finalen Ausstellung „Vielfalt-Maximal“ in der Kleberstraße 3 bedanken wir uns bei allen, die zu 145 Ausstellungen beigetragen haben.
Eintritt: frei; Eröffnung: Fr., 28.6., 18.30 Uhr (open end)
Öffnungszeiten: Mi.–Fr. 14–19 Uhr, Sa. 11–16 Uhr, So. 15–18 Uhr | Museumsnacht, 13.7.: 18–23 Uhr
Adresse Veranstaltungsort: Galerie 99, Kleberstraße 3, Aschaffenburg
www.galeriefaeth.de

Veranstaltungsdaten
  • Veranstaltung:
    "Vielfalt-Maximal"
    Kategorie:
    Ausstellungen – Ausstellungen
    Uhrzeit:
    15:00-18:00 Uhr
    Infos:
    www.galeriefaeth.de