Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Veranstaltungskalender,Fish

Inhalt

Veranstaltungskalender

Rock/Pop

Fish

Mit der Veröffentlichung von „Misplaced Childhood“ begann der internationale Durchbruch der Band Marillion. 1985 kam das bedeutendste und kommerziell erfolgreichste Album, inklusive der beiden Hitsingles „Kayleigh“ und „Lavender“ auf den Markt. Fish, ehemaliger Sänger von Marillion, wird dieses Jahr zum 30-jährigen Jubiläum das komplette Album ein letztes Mal live präsentieren, was bei allen Ex-Marillion-, Noch-Marillion- und natürlich bei den alten und neuen Fish-Fans freudige Erwartung auslöst! Der Schotte ist einer der bekanntesten Vertreter des Progressive Rock. Seine Bühnenauftritte, die manchmal an Theateraufführungen erinnern, sind legendär. Fish hat schon immer Staub aufgewirbelt und polarisiert. Ob als junger Musiker mit phantasievollen Gesichtsbemalungen, oder als gestandener Mann, der Spaß daran hat, sein Publikum zu unterhalten. Fish ist immer Fish geblieben, ohne sich zu verbiegen oder sich Zwängen zu unterwerfen. Er hinterlässt regelmäßig seine Qualitätsmerkmale in Sachen Musik. Seine Fans, die Fishheads, halten ihm deshalb schon Jahrzehnte die Treue. Sie schätzen seine Geradlinigkeit und Kontinuität. Ein Konzert mit Fish, ist nicht zuletzt deshalb so großartig, weil es auf so vielen Ebenen gleichzeitig funktioniert: als purer Musikgenuss, als bewusste Inszenierung oder einfach nur als großartige Party. Karten: Fon: 06021 27239, Fax: 06021 29874, e-Mail: info@colos-saal.de.

Veranstaltungsdaten
  • Veranstaltung:
    Fish
    Kategorie:
    Rock/Pop – Rock/Pop
    Datum:
    15.07.2015
    Uhrzeit:
    20:00- Uhr
    Karten:
    Fon: 06021 27239, www.colos-saal.de
    Sonstiges:
    Einlass 19 Uhr
    Infos:
    www.colos-saal.de