Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Veranstaltungskalender,Hommage an Otto Waalkes

Inhalt

Veranstaltungskalender

Ausstellungen

Hommage an Otto Waalkes

Ottifanten und Co - Originale und Siebdrucke
OTTO – der Name ist Programm: Ostfriesisch Temperamentvoll Total Onverwüstlich.
Was lässt sich über den Mann noch Neues sagen?
Vermutlich ist es die Alterslosigkeit – seine eigene, denn Komiker altern nie, die seiner besten Nummern, die ihr Verfallsdatum noch lange nicht erreicht haben und doch schon längst Klassiker geworden sind. Und nicht zuletzt die seines Publikums: Otto begeistert Groß und Klein. Die Älteren können seine Texte schon seit ihrer Schulzeit auswendig, die jüngeren Fans haben ihn vielleicht erst als Zwerg Bubi kennengelernt und lachen über seine Stimme, die er dem Faultier Sid in den Ice Age-Filmen geliehen hat.
OTTO, die Legende, lebt – und jetzt malt sie auch noch!
Öffnungszeiten Montag bis Freitag 9.30 bis 18 Uhr, Samstag 9.30 bis 16 Uhr
Infos: www.galerie-muschik.de. Adresse Veranstaltungsort: Galerie Muschik, Roßmarkt 37, Aschaffenburg, Tel. 06021 454 708

Veranstaltungsdaten
  • Veranstaltung:
    Hommage an Otto Waalkes
    Kategorie:
    Ausstellungen – Ausstellungen
    Uhrzeit:
    9:30-16:00 Uhr
    Infos:
    www.Galerie-Muschik.de