Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Veranstaltungskalender,Stammtisch mit Bernhard Vogler

Inhalt

Veranstaltungskalender

sonstige Veranstaltungen

Stammtisch mit Bernhard Vogler

Der in Aschaffenburg geborene Bildhauer und Keramiker Bernhard Vogler (vielen noch bekannt von der großen Ausstellung im Schloß, anlässlich seines 80sten Geburtstags vor einigen Jahren) wohnt seit Dezember ´13 wieder hier. Manche kennen vermutlich seine wunderbaren Jahresplaketten, von denen noch fast alle zu haben sind. wenn sein Gesundheitszustand es zulässt ist er ab dem 8.1. jeden Mittwoch von 14:00 - 15:00 uhr im Café, in der Sandgasse. Hier gibt es die Möglichkeit zur persönlichen Begegnung, man kann dabei auch interessantes über Hintergrund und Entstehung der einzelnen Plaketten erfahren.

Veranstaltungsdaten
  • Veranstaltung:
    Stammtisch mit Bernhard Vogler
    Kategorie:
    sonstige Veranstaltungen – sonstige Veranstaltungen
    Uhrzeit:
    14:00-15:00 Uhr
    Karten:
    Cafe Hench
    Infos:
    www.hench-feinback.de