Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Veranstaltungskalender,"Clown Otsch und das Gespenst"

Inhalt

Veranstaltungskalender

Kinder & Familie

"Clown Otsch und das Gespenst"

Wer hat schon Angst vor Gespenstern! Clown Otsch jedenfalls nicht! Ganz im Gegenteil, er nimmt wenig Rücksicht auf das kleine Gespenst, das doch eben grade erst aus dem Schlaf aufgewacht ist und etwas verängstigt aus seiner Kiste schaut. Aber dann fällt dem Gespenst doch allerlei Unfug ein und es beginnt dem Clown aberwitzige Streiche zu spielen. Als aber Clown Otsch, völlig verwirrt durch die Streiche des Gespensts sich irgendwann nicht mehr zu helfen weiß, hat das Gespenst Mitleid mit dem tollpatschigen Kerl und wird freundlicher. Vielleicht werden die beiden sogar noch Freunde?
Kartenvorverkauf an der Stadttheaterkasse, Di-Fr 13-18 Uhr, Sa 11-13 Uhr, Tel: 06021 3301888, Eintritt 4 €, Tel. (06021) 313150, www.jukuz.de, eMail: kinderkultur@jukuz.de

           

Veranstaltungsdaten
  • Veranstaltung:
    "Clown Otsch und das Gespenst"
    Kategorie:
    Kinder & Familie – Kinder & Familie
    Datum:
    17.02.2019
    Uhrzeit:
    16:00- Uhr
    Infos:
    www.jukuz.de