Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Veranstaltungskalender,Spyair supp.: Rookiez Is Punk`D

Inhalt

Veranstaltungskalender

Musik

Spyair supp.: Rookiez Is Punk`D

Die japanischen Senkrechtstarter Spyair spielen ihren exklusiven Deutschland-Auftritt im Aschaffenburger Colos-Saal! Die 2005 in Nagoya gegründete Band kann bereits auf sieben Studioalben und beachtliche Erfolge in ihrer Heimat zurückblicken. Nach nur einer handvoll Shows ausserhalb Japans ist es jetzt an der Zeit für die erste Welttournee des J-Rock-Quartetts.
Musikalisch sehen sich die Jungs stark von Linkin Park, Korn aber auch Michael Jackson geprägt, was sich in ihrem einzigartigen Mix aus Hard Rock, Pop und elektronischen Einflüssen deutlich niederschlägt.
Zusammengefunden haben sich die Jungs bereits auf der High School. Spyair gründeten sie anfangs schlicht aus Spaß an der Musik aber spätestens mit dem Major-Debüt in 2010 wurde es Ernst. Sehr schnell stellten sich erste Erfolge ein, wie gleich mehrere Top-Ten Positionen in den japanischen Single- und Album-Charts belegen.
International wurden Spyair durch die Verwendung ihrer Songs in mehreren Anime-Serien bekannt und konnten so in der Szene-Community massenhaft Fans auf der ganzen Welt gewinnen. Ein Grund mehr, endlich auch ihre Fans außerhalb Japans live-haftig zu beglücken.
Spyair sind Ike (vocals), UZ (guitar und synths), Momiken (bass) und Kenta (drums). Karten: Fon: 06021 27239, Fax: 06021 29874, e-Mail: info@colos-saal.de.

Veranstaltungsdaten
  • Veranstaltung:
    Spyair supp.: Rookiez Is Punk`D
    Kategorie:
    Musik – Musik
    Datum:
    19.10.2018
    Uhrzeit:
    19:00- Uhr
    Karten:
    Fon: 06021 27239, www.colos-saal.de
    Sonstiges:
    Einlass 19 Uhr, Email: info@colos-saal.de
    Infos:
    www.colos-saal.de