Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Veranstaltungskalender,"James Rizzi" Besondere Exponate

Inhalt

Veranstaltungskalender

Ausstellungen

"James Rizzi" Besondere Exponate

Wer auf James Rizzis Bilder blickt, taucht ein in eine unterbunte Miniaturwelt voller ausgelassener Lebensfreude und Optimismus. Sein persönlicher Stil wird von Millionen Fans wiedererkannt. Seine 3-D-Bilder betören das Auge mit farbenrohen Visionen einer unbändigen und fröhlichen Ausgelassenheit.
Als Vorlage dient dabei häufig seine Heimatstadt New York: Wolkenkratzer, Menschenmassen, Taxen, Werbebanner, Parkanlagen, Hotdog-Verkäufer…… Seine Bilder gehen rund um die Welt.
Man kann sagen, James Rizzi zählt zu den bedeutendsten Vertretern der Pop-Art Kunst.
Das besondere an der aktuellen Ausstellung ist, dass wir besondere Exponate erhalten konnten, allen Rizzi-Kennern zur Freude!
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag 9.30 bis 18 Uhr
An allen Adventssamstagen haben wir ebenfalls bis 18 Uhr geöffnet
Es gelten die aktuellen Coronabestimmungen.

Galerie Muschik
Roßmarkt 37
63739 Aschaffenburg
Galerie.Muschik@t-online.de
Tel.: 06021 – 454708
Fax: 06021 – 454709
Öffnungszeiten Montag bis Freitag 9.30 bis 18 Uhr, Samstag 9.30 bis 16 Uhr.

 

Veranstaltungsdaten
  • Veranstaltung:
    "James Rizzi" Besondere Exponate
    Kategorie:
    Ausstellungen – Ausstellungen
    Uhrzeit:
    9:30-18:00 Uhr
    Infos:
    www.galerie-muschik.de