Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Veranstaltungskalender,"Gegenlich" (Live-Stream)

Inhalt

Veranstaltungskalender

Musik

"Gegenlich" (Live-Stream)

Vorhang auf und Bühne frei für „Die Songs von STS und mehr“. Sänger Andreas Schwind sagt bei diesem Konzert „Pfiats Euch, Servus und Baba“ zu seinem Publikum, denn nach 27 Jahren Gegenlicht will Andreas in den musikalischen Ruhestand treten. Die Band Gegenlicht wird es auch in Zukunft geben. Der Beweis: Peter Hawk, der „Frontman-elect“ wird an diesem Abend den ein oder anderen Song beisteuern.
Andis Lieblings-Konzerte waren immer die „Konzertanten“ und so möchte er sich auch verabschieden. Mit seinen Freunden von der Band wird es im Colos-Saal ein akustisches Programm aus Andi Schwinds Lieblingsstücken von STS, Fendrich, Ambros, wie auch Werner Schmidbauer geben. http://www.gegenlicht-band.de/

Um teilzunehmen:
+ Bitte beachten: Die Anmeldung zum Stream ist nur bis 1 Stunde vor Showbeginn möglich
+ Über www.colos-saal.de auf die Veranstaltungsseite von Gegenlicht gehen und dort über den "Reservix Sofortkauf" Button ein 0€ Ticket "kaufen"
+ Das Ticket enthält den Link zum Stream & Zugangscode
+ Login ab ca. 20 min vor Showbeginn möglich

Bei Fragen zur Streamingtechnik: https://stream.reservix.io/faq

 

Veranstaltungsdaten