Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Veranstaltungskalender,Vorstellung des Spielzeitheftes 2018/2019

Inhalt

Veranstaltungskalender

Sonstiges

Vorstellung des Spielzeitheftes 2018/2019

Mit Kulturamtsleiter Burkard Fleckenstein und Schauspieler Philipp Otto
Kulturamtsleiter Burkard Fleckenstein stellt das Veranstaltungsprogramm der neuen Spielzeit vor. Als Gast hat er den Schauspieler Philipp Otto eingeladen. Otto ist am Theater Chemnitz regelmäßig in Hauptrollen zu sehen. In Aschaffenburg konnte man ihn zuletzt in „Der Menschenfeind“ erleben. Diese Spielzeit spielt er am 16. und 17. Oktober 2018 den Dr. Faust in Goethes „Faust I“ im Stadttheater Aschaffenburg. In dieser Rolle ist er auch auf dem Titelbild des neuen Spielzeitheftes abgebildet.
Im Anschluss an die Spielzeitpräsentation besteht bei einem Umtrunk die Möglichkeit, miteinander ins Gespräch zu kommen.
Das neue Spielzeitheft liegt zum Beispiel im Rathaus und an der Tourist-Information aus. Es kann auch auf der Webseite des Stadttheaters kostenlos bestellt werden. Das Spielzeitheft informiert auf 150 Seiten über alle Veranstaltungen der Spielzeit 2018/2019.
http://www.stadttheater-aschaffenburg.de/vorstellungspielzeitheft2018

Veranstaltungsdaten
  • Veranstaltung:
    Vorstellung des Spielzeitheftes 2018/2019
    Kategorie:
    Sonstiges – Sonstiges
    Datum:
    25.09.2018
    Uhrzeit:
    19:00- Uhr
    Karten:
    Eintritt frei
    Infos:
    www.stadttheater-aschaffenburg.de