Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Veranstaltungskalender,Martin Olden „Kommissar Platow“

Inhalt

Veranstaltungskalender

Bühne

Martin Olden „Kommissar Platow“

Martin Olden ist das Pseudonym des Journalisten und Autors Marc Rybicki. Er studierte Philosophie und Amerikanistik an der Goethe-Universität. Seit mehr als zehn Jahren arbeitet Rybicki als Filmkritiker für das Feuilleton der Frankfurter Neuen Presse. Ebenso ist er als Moderator des Senders Radio Fortuna sowie als Werbe- und Hörbuchsprecher tätig. Zusammen mit seiner Co-Leserin Daniela Loke entführt er die Zuhörer in das Frankfurt, Mitte der 70er Jahre. Drogen. Terrorismus. Bandenkriege. Kommissar Joachim "Joe" Platow kämpft gemeinsam mit seinem Assistenten Mike Notto und Schutzhündin Abba gegen das Verbrechen. Ganz „nebenbei" wird die Geschichte der RAF miterzählt.
Jazz: Klaus Appel & Boris Friedel

 

Veranstaltungsdaten
  • Veranstaltung:
    Martin Olden „Kommissar Platow“
    Kategorie:
    Bühne – Bühne
    Datum:
    25.01.2019
    Uhrzeit:
    20:00- Uhr
    Sonstiges:
    Ort: Gesta e.V., Haidstr. 3
    Infos:
    www.klausappel.net