Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Veranstaltungskalender,Wenzislav Iliev "Farbenfroh"

Inhalt

Veranstaltungskalender

Ausstellungen

Wenzislav Iliev "Farbenfroh"

Wenzislav Iliev wurde 1958 in Bulgarien geboren. Schon als Kind machte er durch seine Begabung in der Malerei auf sich aufmerksam. Seine Kunstausbildung hat er in Sofia abgeschlossen. Er besitzt Spezialkenntnisse in Bühnengestaltung, bulgarischer und byzantinischer Ikonographie, sowie als Puppenmacher und Maskenbildner. Der Schwerpunkt des Schaffens Ilievs sind die Grafik und Malerei. Seine vielseitige künstlerische Tätigkeit umfasst auch Aquarelle, Ölbilder, Skulpturen, Spiegelmalerei und die Konstruktion von Freiluftobjekten aus Metall. Er hatte zahlreiche Ausstellungen im In- und Ausland.

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 9:30 bis 18 Uhr, Samstag 9:30 bis 16 Uhr

Galerie Muschik - Norbert Muschik
Rossmarkt 37
63739 Aschaffenburg
Tel.: 06021 – 454708
Fax: 06021 – 454709

 

Veranstaltungsdaten
  • Veranstaltung:
    Wenzislav Iliev "Farbenfroh"
    Kategorie:
    Ausstellungen – Ausstellungen
    Uhrzeit:
    9:30-18:00 Uhr
    Infos:
    www.galerie-muschik.de