Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Veranstaltungskalender,Doyle Bramhall II

Inhalt

Veranstaltungskalender

Musik

Doyle Bramhall II

Die berühmtesten Musiker reißen sich um eine Zusammenarbeit mit Doyle Bramhall II. Eric Clapton und er sind auf der Bühne und im Studio ein unzertrennliches Team und auch andere Größen wie Roger Waters, T-Bone Burnett, Elton John, Gregg Allmann, Allen Toussaint, Sheryl Crow, Billy Preston, Dr. John, Michael McDonald oder Erykah Badu schätzen das Talent des einzigartigen Gitarristen, Singer/Songwriters und Produzenten. Nach Jahren, in denen er mit Jimmie und Stevie Ray Vaughan und den Fabulous Thunderbirds arbeitete, erregte er Aufsehen mit seinen Soloprojekten. Sein größter Bewunderer damals: Eric Clapton. Das Album „Riding With The King“ war der Beginn einer inzwischen fast zwei Jahrzehnte dauernden Partnerschaft von Bramhall und Clapton.
www.colos-saal.de

 

 

Veranstaltungsdaten
  • Veranstaltung:
    Doyle Bramhall II
    Kategorie:
    Musik – Musik
    Datum:
    26.07.2019
    Uhrzeit:
    20:00- Uhr
    Karten:
    Fon: 06021 27239, www.colos-saal.de
    Sonstiges:
    Einlass 19 Uhr, Email: info@colos-saal.de
    Infos:
    www.colos-saal.de