Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Veranstaltungskalender,"Außer Kontrolle“ (Kriminalkomödie)

Inhalt

Veranstaltungskalender

Bühne

"Außer Kontrolle“ (Kriminalkomödie)

Manch ein Politiker hat eine Leiche im Keller, das ist nichts Neues. Wenn also der Staatssekretär des Innenministers ein Schäferstündchen mit der Sekretärin der Opposition plant und dabei eine Leiche im Hotelfenster findet, will er auch diese Angelegenheit still und heimlich im Sinne seiner eigenen Interessen lösen.  Als Bauernopfer soll sein eigener Sekretär herhalten. Auch wenn dieser nach anfänglichem Widerstand tatkräftig mithilft, kommt es doch, wie es kommen muss: die Verwicklungen werden immer komplizierter, die Hotelsuite füllt sich mit unerwarteten Gästen, die beiden Sekretäre produzieren abenteuerliche Lügen am laufenden Band und nicht einmal auf die Leiche ist Verlass. 
Die Situation gerät Außer Kontrolle, ein Fest für die Zuschauer, eine Riesenherausforderung für die Schauspieler, deren ganze Brillanz, Genauigkeit, Schnelligkeit und permanente Überforderung vonnöten sind, um diesen Konflikt zu lösen. Ein Riesenspaß!
Regie: Nenad Smigoc
Darsteller: Renate Baumann, Lucia Fröhlich, Wilfried Haugg, Martin Kirchner, Franzl Ott, Bettina Pollara, Michael Quast, Antje Schadek, Werner Schadek, Simone Schmitt
Infos & Kartenverkauf:
Eintritt: 17,– Euro, ermäßigt 12,– (für Schüler und Studenten)
Tickethotline: (0173) 6634210
Theaterkasse:
Öffnungszeiten ab 07. Oktober 2019
Montags 17:00-19:00 Uhr
Junge Bühne e.V.
Grünewaldstraße 12, Aschaffenburg
www.junge-buehne.de

 

Veranstaltungsdaten
  • Veranstaltung:
    "Außer Kontrolle“ (Kriminalkomödie)
    Kategorie:
    Bühne – Bühne
    Datum:
    27.10.2019
    Uhrzeit:
    19:00- Uhr
    Karten:
    Tel. 06021/13105 u. 0173/6634210
    Infos:
    www.junge-buehne.de
Adresse
  • Junge Bühne e.V.
    Grünewaldstraße 12
    63739 Aschaffenburg

    Telefon:
    06021 1 31 05