Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Veranstaltungskalender,Die Happy

Inhalt

Veranstaltungskalender

Rock/Pop

Die Happy

Modern Rock allererster Güte Marta und ihre Jungs feiern Jubiläum
Die Weihnachtstour von Die Happy genießt längst Kultstatus. Schon seit Jahren lassen es Marta und ihre Männer zwischen Weihnachten und Neujahr richtig krachen. 2017 steht die Tour unter einem besonderen Stern, denn die Konzerte sind der Auftakt für das 25. Jubiläumsjahr von Die Happy. Zur Freude ihrer Fans hat die Band nach längerer Ruhephase dazu ein Comeback Album und eine ausgedehnte Festival- und Clubtour angekündigt.
"Wir arbeiten im Moment an neuem Songmaterial, freuen uns aber wahnsinnig auf die Konzerte und sind richtig heiß darauf, wieder auf der Bühne zu sein, vor allem weil wir so wenig gespielt haben in den letzten Monaten, das haben wir schon sehr vermisst", lässt Sängerin Marta verlauten. Wie sehr die vier die Bühne lieben weiß jeder, der Die Happy schon einmal live erlebt hat. In all den Jahren haben sie nichts an Spielfreude und Energie eingebüßt. Im Gegenteil, mit der Erfahrung und Souveränität aus weit über 1000 Konzerten schafft Marta es dank ihrer überragenden Stimme und Bühnenpräsenz immer wieder spielend leicht, das Publikum in ihren Bann zu ziehen. Und ihre spontanen Einfälle und Anekdoten machen jede Die Happy Show einzigartig. Karten: Fon: 06021 27239, Fax: 06021 29874, e-Mail: info@colos-saal.de.

Veranstaltungsdaten
  • Veranstaltung:
    Die Happy
    Kategorie:
    Rock/Pop – Rock/Pop
    Datum:
    28.12.2017
    Uhrzeit:
    20:00- Uhr
    Karten:
    Fon: 06021 27239, www.colos-saal.de
    Sonstiges:
    Einlass 19 Uhr, Email: info@colos-saal.de
    Infos:
    www.colos-saal.de