Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Veranstaltungskalender,Kaiser & Friends: Kaiser unplugged feat. Nico Gomez

Inhalt

Veranstaltungskalender

Kabarett/Kleinkunst

Kaiser & Friends: Kaiser unplugged feat. Nico Gomez

Auch im 4. Jahr laden der „der Kaiser“ und seine Band Kaiser Unplugged www.kaiser-music.net   wechselnde Gastsänger im wunderschönen Ambiente des Hofgartens ein. Jan Stürmer alias "der kaiser" und seine Band Kaiser Unplugged laden sich dazu wechselnde Gast-Sänger ein. Diesmal mit dabei ist Nico Gomez.
Bei "The Voice of Germany" überzeugte Nico  Gomez www.nicogomezmusic.com  als erster Künstler der dritten Staffel. Vor allem seine Interpretation von "Blurred Lines" (Robin Thicke) brachte die Jury bei den Blind Auditions zum Tanzen und drehte alle vier Stühle um. Auch wenn er den Wettbewerb nicht gewinnen konnte, er bleibt eines der besten jungen Talente, die Deutschland in Sachen SOUL zu bieten hat.  www.kaiser-music.net
Info und Tische unter 06021-200 466 oder info@ristorantedaclaudio.de 

Veranstaltungsdaten
  • Veranstaltung:
    Kaiser & Friends: Kaiser unplugged feat. Nico Gomez
    Kategorie:
    Kabarett/Kleinkunst – Kabarett/Kleinkunst
    Datum:
    29.03.2018
    Uhrzeit:
    20:00- Uhr
    Karten:
    Tischreservierung Info unter 06021-200 466 oder info(at)ristorantedaclaudio.de
    Infos:
    www.hofgarten-kabarett.de
Adresse
  • Hofgarten Kabarett
    Hofgartenstraße 1a
    63739 Aschaffenburg

    Telefon:
    06021 200 455
    Telefax:
    06021 200477